1. Berliner Spur 1 Frühling - 12. + 13. März 2016

So, das war´s also mit dem "1. Berliner Spur 1 Frühling". Wenn auch das Wetter nicht unbedingt frühlingsmäßig war - bei uns war es Frühling!

Das ist uns Anlaß und Bedürfnis, uns bei den vielen Besuchern zu bedanken, die an beiden Tagen (manche kamen auch an beiden Tagen) unsere Gäste waren. Es war ein riesengroßes Interesse da, und nicht nur Kinderaugen leuchteten. Besonders augenfällig war, und dieser Eindruck war völlig neu für mich, das die mitgekommenen (oder allein erschienenen) weiblichen Besucher ein überraschend großes Interesse an der Anlage zeigten.

Während sich früher bei unseren Veranstaltungen die Damenwelt meistens abseits hielt war das diesmal ein Fotografiern und Filmen, wie wir es bisher noch nicht erfahren hatten. Schön das wir auch von dieser Seite ungebrochene Aufmerksamkeit erfahren durften. Und noch nie wurde so viel gefragt und Wissensdurst bei weiblichen Besuchern gestillt! Das hat uns besonders gefreut!

Also: noch einmal herzlichen Dank an unsere Besucher - und natürlich auch an unsere Aussteller, die mit Ihrer Präsenz zum Gelingen der Veranstaltung wesentlich beigetragen haben, wir freuen uns bereits auf unsere nächste Präsentation im Juli, anläßlich unseres 20jährigen Bestehens.

Hier nun noch ein paar Impressionen der Veranstaltung:
und hier die Aussteller:

tm-debrush + L. Münster (MBW, Engl-Ladegut, Wallner Bauten, Langmesser Modelle)

dto.

tm-debrush + L. Münster (MBW, Modellbahn Engl, Waller Modellbaumanufaktur, Langmesser Modelle)

dto.

Jübe Modelle

Tegeler Lokschuppen

Joker Rügen - Modellbaueichmann

dto.

Sigrid´s Eisenbahnsouveniers

Gatra Modellbäume